ENDZEIT: Die Magnetpolumkehrung kehrt zurück – Maleachi prophezeit das in der Bibel

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von ICHTHYS CONSULTING christliche Unternehmensberatung)

Für siehe da! Dieser Tag steht vor der Tür und brennt wie ein Ofen. Alle Arroganten und alle Übeltäter werden Stroh sein, und der kommende Tag – sagte der Herr der Heerscharen (GOTT) – wird sie zu Asche verbrennen und von ihnen weder Wurzeln noch Zweige hinterlassen. Malachi 3:19 (The Israel Bible TM)

Forscher entdeckten kürzlich, dass eine Magnetpolumkehr, die vor 42.000 Jahren stattfand, zusammen mit massiven Sonneneruptionen den Planeten verwüstete. Als sich das Magnetfeld wieder zu verschieben beginnt, kam ein Tora-Gelehrter / Wissenschaftler zu dem Ergebnis, dass der Prophet Maleachi in der Bibel / Tora im Alten Testament dasselbe Phänomen voraussagte wie vor dem „Tag des Haschem“ (jüdisches Synonym für GOTT).

VOR 42.000 JAHREN: MAGNETPOLVERSCHIEBUNG

Forscher haben kürzlich eine Studie veröffentlicht, die zeigt, dass vor 42.000 Jahren eine Umkehrung des Erdmagnetfeldes in Kombination mit Änderungen des Sonnenverhaltens die Umwelt drastisch veränderte und zu mehreren Jahrhunderten apokalyptischer Zustände führte. Und diese magnetische Verschiebung geschieht wieder mit alarmierender Geschwindigkeit.

In der in Science veröffentlichten Studie wurde festgestellt, dass der magnetische Nordpol, ein Aspekt des Magnetfelds, das den Planeten umgibt, nicht statisch ist und in der Nähe des geografischen Nordpols „wandert“. Die Ursache für diese Veränderungen liegt unter unseren Füßen. Der Magnetpol ist hauptsächlich das bewegen im Erdkern. Der Magnetpol bewegt sich auf natürliche Weise und es ist sogar bekannt, dass er Hemisphären verschiebt und den magnetischen Nordpol in den magnetischen Südpol verwandelt. Wenn sich die Pole verschieben, wird das Magnetfeld schwächer. In den letzten 30 Jahren stieg die Geschwindigkeit, mit der sich der magnetische Nordpol pro Jahr bewegt, von etwa 9,3 Meilen pro Jahr auf etwa 34 Meilen pro Jahr, wobei er sich aus Nordkanada über den Arktischen Ozean nach Sibirien bewegte.

Manchmal können diese Bewegungen extremer werden und die Magnetpole können sich sogar umkehren.

Die jüngste Studie konzentrierte sich auf eine solche Umkehrung des Magnetpols, die vor 42.000 Jahren stattfand. Bekannt als Laschamps Exkursion ergab die neue Studie, dass es zu führte die Zerstörung der Ozonschicht, Gewitter über den Tropen toben und Sonnenwind, die spektakulären Polarlicht erzeugt. Polare Wirbel sprengten Nordamerika und erzeugten Eisplatten und Gletscher. Intensives ultraviolettes Licht durchdrang die Atmosphäre und ließ Tier- und Pflanzenarten und sogar Neandertaler aussterben, während frühe Männer in Höhlen Schutz suchten.

Die Forschung untersuchte Wachstumsringe in alten neuseeländischen Kauribäumen, die seit mehr als 40.000 Jahren in Torfmooren und anderen Sedimenten aufbewahrt wurden. Die Bäume zeigten einen längeren Anstieg der atmosphärischen Radiokohlenstoffwerte, der durch den Zusammenbruch des Erdmagnetfelds beim Umschalten der Pole verursacht wurde, und ermöglichten eine präzise Verknüpfung weit geografisch verteilter Aufzeichnungen.

„Die Kauri-Bäume sind wie der Rosetta-Stein und helfen uns, Aufzeichnungen über Umweltveränderungen in Höhlen, Eisbohrkernen und Torfmooren auf der ganzen Welt zusammenzuführen“, sagte Professor Alan Cooper, der dieses Forschungsprojekt mitleitete.

Die Wissenschaftler kamen zu dem Schluss, dass sich tropische pazifische Regengürtel und die Westwinde des Südlichen Ozeans gleichzeitig abrupt verlagerten und gleichzeitig trockene Bedingungen an Orte wie Australien brachten, während eine Reihe von Megafauna, darunter Riesenkängurus und Riesenwombats, ausstarben. Weiter nördlich wuchs die riesige Laurentide-Eisdecke in den östlichen USA und Kanada schnell, während in Europa die Neandertaler vom Aussterben bedroht waren.

Noch wichtiger ist, dass das Magnetfeld auf weniger als 6% des heutigen Wertes abfiel. Gleichzeitig erlebte die Sonne in dieser Zeit mehrere „große Sonnenminima“. Obwohl die gesamte Sonnenaktivität im Allgemeinen viel geringer war, war sie auch instabiler und sandte zahlreiche massive Sonneneruptionen aus, die es stärkeren ionisierenden kosmischen Strahlen ermöglichten, die Erde zu erreichen. Die kosmischen Strahlen drangen in die obere Atmosphäre ein, luden die Partikel in der Luft auf und verursachten chemische Veränderungen, die zum Verlust von stratosphärischem Ozon führten.

Die Wissenschaftler stellten fest, dass es ungefähr zur gleichen Zeit, vor ungefähr 42.000 Jahren, eine Blüte der Höhlenkunst gab, die sie Männern jener Zeit zuschrieben, die in Höhlen Schutz vor den beispiellosen hohen UV-Werten suchten.

„Es muss das Ende der Tage gewesen sein“, schlugen die Forscher vor.

„TAG VON HASHEM“ (jüdisches Synonym für GOTT)

Saul Kullook, ein Wissenschaftler mit vielen Patenten auf seinen Namen, glaubt, dass diese Zeit vom Propheten Maleachi als Vorbote der endgültigen Erlösung beschrieben wurde.

„In der hebräischen Bibel wird prophezeit, dass ein ähnliches kosmisches Ereignis stattfinden wird“, sagte Kullook gegenüber Israel365 News und zitierte den genauen Vers.

Für siehe da! Dieser Tag steht vor der Tür und brennt wie ein Ofen. Alle Arroganten und alle Übeltäter werden Stroh sein, und der kommende Tag – sagte der Herr der Heerscharen – wird sie zu Asche verbrennen und von ihnen weder Wurzeln noch Zweige hinterlassen (Bibel, AT, Maleachi 3:19).

Kullook zitierte den mittelalterlichen französischen Bibelkommentator Rabbi Shlomo Yitzchaki, bekannt unter dem Akronym Rashi, der den Vers in Maleachi erklärte.

Siehe, ich werde dir das Navi Eliyahu schicken, bevor der großartige, ängstliche Tag von „Hashem“ (jüdisches Synonym für GOTT) kommt (Bibel, AT, Maleachi 3:23).

Dieser „Tag Gottes“ ist das Ergebnis davon, dass Gott die Sonne aus ihrer Scheide nimmt“, schrieb Raschi.

„Der Prophet beschrieb die Entfernung auf einer vorhandenen Abdeckung, die uns vor dem Licht der Sonne schützt“, sagte Kullook. „Raschi sah eine bestehende Abdeckung um die Erde voraus, das Magnetfeld, das viele Jahrhunderte später von wissenschaftlichen Forschungen gefunden wurde.“

Diese Polarverschiebung wird in jüdischen Quellen beschrieben. Midrasch besagt, dass Gott die Flut in der Zeit Noahs initiierte, indem er zwei Sterne bewegte. Dies verursachte eine Verschiebung der Pole der Welt; Der Norden wurde zum Süden, trockenes Land wurde zu Ozeanen und Ozeane trockneten aus.

„Dieser „Tag Gottes“, die vielleicht großartigste biblische Zeit, die in der Geschichte der Menschheit stattfinden wird, hat jetzt eine physikalische Erklärung dank der Entdeckung, die der Welt vor weniger als drei Wochen bekannt gemacht wurde“, sagte Kullook.

WIE BALD – vielleicht schon in 55 Jahren?

Dieses Phänomen, das vor 42.000 Jahren stattfand, ist auf dem besten Weg, wiederaufzutauchen. Die Forscher schätzten, dass das Magnetfeld des Planeten in den letzten 3.000 Jahren bereits 30 Prozent seiner Intensität verloren hat, und sagen voraus, dass es in den nächsten Jahrhunderten gegen Null fallen wird. Dieses Phänomen bezeichnet als die Südatlantik Anomaly (SAA) ist für eine wachsende Anzahl von elektronischen Ausfällen von Navigations- und Kommunikationssatelliten verantwortlich gemacht und kann erdgebundene Stromnetze beeinflussen. Die sich verändernde Polarität des Planeten kann auch zu Ausbrüchen von Zugvögeln führen, die verwirrt werden und sterben.

Kullook bemerkte, dass Forscher nicht mit Sicherheit bestimmen können, wann sich der Magnetpol verschieben wird, aber er bemerkte, dass wir klare Zeitrahmen für das Ende der Tage haben. Nach jüdischer Tradition ist das spätestmögliche Datum, an dem der Messias ankommen kann, das Ende von 6.000 Jahren, dh. in 219 Jahren. Aber Kullook hat eine alternative Interpretation der Geschichte, die diesen absoluten Endpunkt in 55 Jahren festlegt.

„Studien zeigen, dass diese Ereignisse hauptsächlich um eine bestimmte Neigung der Erdachse stattfinden, wie vor 42.000 Jahren“, sagte Kullook. „Das Ende der Tage ist jetzt sehr nahe an dieser Neigung. Daher wird erwartet, dass es in kurzer Zeit stattfinden wird.“
(Autor: ADAM ELIYAHU BERKOWITZ | Quelle: BIBLISCHE NACHRICHTEN


Biblische ENDZEIT: Magnetfeldverschiebung der Erde kündigt das Kommen von Jesus Christus an. Der Komet NIBIRU erscheint, fällt auf die Erde und löst eine riesige Flutwelle aus. Die NASA beobachtet hilflos, wie sich in den Erdmagnetfeldern eine große Verrückung entwickelt, dass eine Schwachstelle im globalen Magnetfeld wächst. Die South Atlantic Anomaly (SAA) wird von der NASA als Delle im Erdfeld um die Erde beschrieben und ist ein Gebiet zwischen Südamerika und Südwestafrika, in dem der Van Allen-Strahlungsgürtel, der den Planeten in einer Entfernung von etwa 400 Meilen umgibt, am nächsten kommt die Erdoberfläche, die auf eine Höhe von 120 Meilen abfällt. Das Magnetfeld ist für den Menschen jedoch überaus wichtig. Wenn das Magnetfeld verschwinden würde, würde eine größere Anzahl geladener Sonnenpartikel den Planeten bombardieren, Stromnetze und Satelliten ausschalten und die Exposition des Menschen gegenüber krebserregender ultravioletter Strahlung erhöhen. …. vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie im Buch Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag mit dem Titel: 50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben. Dieses Buch/eBook ist erschienen im epubli-Verlag unter Buch-ISBN: 978-3-8442-2969-1 und eBook/ePUB-ISBN: 978-3-8442-0365-3.

ICHTHYS-CONSULTING
christliche Unternehmensberatung

E-Mail: info@ichthys-consulting.de
Internet: www.ichthys-consulting.de