2021 Ostergrüße: Die ewige lebendige Hoffnung für Alle!

0Shares


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von ICHTHYS CONSULTING, CfaN)

„Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten.” (Bibel, NT,1. Petrus 1,3)

Wir haben eine lebendige Hoffnung!

Das ist die wunderbare Botschaft von Ostern. Niemand von uns hat Gottes „große Barmherzigkeit“ verdient. Wir waren Sünder, verloren und blind, doch Er hat uns nicht in unseren Sünden sterben lassen.

In Seiner überwältigenden Liebe und Gnade sandte Gott uns Seinen einzigen Sohn, Jesus. Er gab alles für uns und nahm unsere Sünden, unsere Krankheit, unsere Hoffnungslosigkeit, unsere Traumata und Ängste auf sich. Aus freiem Willen gab Er sich für uns hin und wurde zum abschließenden Opfer, das ein für alle Mal für unsere Schuld bezahlte. Sein Tod am Kreuz war der größte Liebesbeweis aller Zeiten.

Doch dann stand Er von den Toten auf und triumphierte über das Grab!

Er ist unser lebendiger Retter. Seine Auferstehung ist der Schlüssel. Weil Er lebt, wurden wir zu „einer lebendigen Hoffnung“ wiedergeboren. Wir sind Kinder des Neuen Bundes Gottes, der mit dem Blut des Lammes besiegelt wurde!

An diesem Osterfest erinnern wir an Sein großes Geschenk der Liebe und danken dem Herrn für das Kreuz und die Auferstehung. Lasst uns dabei die verlorene und verletzte Welt nicht vergessen, die sich danach sehnt, Jesus Christus zu begegnen. Wir wollen uns den Auftrag Jesu immer vor Augen halten, die Gute Nachricht mit allen zu teilen.
(Quelle: CfaN Christus für alle Nationen)

Ein gesegnetes und friedliches Osterfest
Uwe Melzer


Weiter Oster Presseartikel von Autor Uwe Melzer bei WordPress:

Osterbotschaft 2020: Der Feind (TOD) ist besiegt! Tod wo ist dein Sieg? Tod wo ist dein Stachel? Das ist alles, was wirklich zählt: https://ichthys-consulting.de/blog/?p=6365

Osterfest: Was hat der Osterhase und die Ostereier mit Ostern zu tun? NICHTS: https://ichthys-consulting.de/blog/?p=5601

Karfreitag & Ostern – Was macht das Kreuz zu dem, was es ist? – Bibelstudie: https://ichthys-consulting.de/blog/?p=4641

Osterbotschaft 2017: Einzigartig in der Geschichte der Menschheit! Jesus Christus der Retter lebt: https://ichthys-consulting.de/blog/?p=4001

Ostern feiern wir, weil Jesus Christus auferstanden ist. Durch Jesus können wir als Christen täglich unsere Auferstehung feiern. Sie ist jeden Tag neu: https://ichthys-consulting.de/blog/?p=3581

Feiern der neuen Anfänge – Neues Leben fängt an – Auch für Sie! Er ist nicht hier; er ist auferstanden, wie er gesagt hat (Bibel, NT, Matthäus 28,6). Jesus Christus ist auferstanden: https://ichthys-consulting.de/blog/?p=3003

Ostern: Osterbotschaft von CfaN 2015 – Jesus Christus ist auferstanden von den Toten! Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herrn Jesus Christus: https://ichthys-consulting.de/blog/?p=2989

Ostern: Jesus Christus, der Sohn GOTTES, ist Hier! – Das Grab ist leer: https://ichthys-consulting.de/blog/?p=2960

WENN KÖNIGREICHE AUFEINANDER TREFFEN – Ostern-Botschaft – Ein neues Lied von Hillsong: https://ichthys-consulting.de/blog/?p=2413

Die Marketing-Ostern-Lüge und die Wahrheit! Der Osterhase, der Eier legt oder bringt und die Ostereier sind eine Marketing-Erfindung damit wir den wahren Grund für Ostern vergessen: https://ichthys-consulting.de/blog/?p=2403

Kennst Du das gefährlichste Tier der Welt? Dieses scharfsinnige und witzige kleine Heft (PDF-Download) hat es absolut in sich! Das Auferstehungsfest ist keine harmlose Hasen-Party und Eier-Party, es ist der revolutionärste Event der Geschichte: https://ichthys-consulting.de/blog/?p=1958

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie im Buch Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag mit dem Titel: 50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben. Dieses Buch/eBook ist erschienen im epubli-Verlag unter Buch-ISBN: 978-3-8442-2969-1 und eBook/ePUB-ISBN: 978-3-8442-0365-3.

ICHTHYS-CONSULTING
christliche Unternehmensberatung

E-Mail: info@ichthys-consulting.de
Internet: www.ichthys-consulting.de

Schreibe einen Kommentar