Himmlische Juwelen Teil 1: Gott ist unser natürlicher Lebensraum

0Shares


(Fotos: Bildmontage aus Fotoarchiv von ICHTHYS CONSULTING christliche Unternehmensberatung & Screenshot aus CfaN. Autor: Uwe Melzer)

Warum bedeutet Musik den Menschen so viel? Die Antwort mag sein: Inspirierte Klänge berühren uns und sind wie ein Blick in die Ewigkeit. Eine Melodie kann allerdings ferne Größe höchstens wiedergeben, nicht herbeiführen. Diese unendliche Größe ist Gott selbst. Was die Musik nur andeutet, wird uns gegeben, wenn wir das Heil in Jesus Christus ergreifen und beginnen, Ihn anzubeten.

Musik ist eine der wenigen Gaben, die direkt aus dem Himmel stammen. Deswegen funktioniert Musik immer, ist faszinierend und anziehend, selbst mit den falschen Texten. Musik ist eine göttliche Gabe.

Bibel, NT, Offenbarung 14,2: Ich hörte eine Stimme vom Himmel wie eines großen Wassers und wie eine Stimme eines großen Donners; und die Stimme, die ich hörte, war wie von Harfenspielern, die auf ihren Harfen spielen. Und sie sangen ein neues Lied vor dem Stuhl und vor den vier Tieren und den Ältesten.


(Fotos: Screenshot aus YouTube von ICHTHYS CONSULTING christliche Unternehmensberatung & Autor: Uwe Melzer)

Gott ist unser natürlicher Lebensraum. In Ihm leben, weben und sind wir.
Solange wir das Evangelium nicht hören, befolgen und Ihn finden, bleiben wir eingesperrt. Überall hämmern Männer und Frauen mit dem Kopf gegen Gitterstäbe aus Materialismus und Unglauben. Ihr Geld hält sie gefangen. In der Seele ruft die Tiefe nach der Tiefe und die Höhe nach der Höhe. Auch unsere Werke der Kunst, Poesie und Schönheit unterstreichen nur, dass wir unfreie Geschöpfe sind, die sich dunkel an herrliche Berge, freie Luft und dergleichen erinnern. An und für sich positiv, bleibt dies doch nur ein Abklatsch der Wirklichkeit. Die Realität hinter allem, was wir sehen oder tun, ist Jesus Christus, der Sohn GOTTES. Sein Evangelium befreit von den Fesseln und führt in das uns zugedachte wahre Element und Erbe! (Auszug aus: Himmlische Juwelen von Reinhard Bonnke)

Alle 10 zentrale Botschaften der Bibel an die Menschheit:
Himmlische Juwelen Teil 01: Gott ist unser natürlicher Lebensraum
Himmlische Juwelen Teil 02: Was schiefgehen kann, kann auch gutgehen
Himmlische Juwelen Teil 03: Kostbares Blut
Himmlische Juwelen Teil 04: Jesus Christus die Erfüllte Prophetie!
Himmlische Juwelen Teil 05: Anker der Seele
Himmlische Juwelen Teil 06: Höchste Ehre
Himmlische Juwelen Teil 07: Das Wort (Gottes) tun!
Himmlische Juwelen Teil 08: Hiobs Geduld
Himmlische Juwelen Teil 09: Doppelter Durchbruch
Himmlische Juwelen Teil 10: Der Grund für das Universum

Er ist da, um jeden Fluch zu beseitigen und des Teufels böse Werke zu vernichten. Sündern wird vergeben, Kranke werden geheilt, zerbrochene Beziehungen werden wieder hergestellt. Gegenüber der Kraft Jesu am Kreuz sind letztlich alle Kräfte des Bösen machtlos. Deshalb ist das Kreuz das Logo des christlichen Glaubens geworden. Es ist Jesu ureigenstes Markenzeichen. Kein Gründer oder Führer einer anderen Religion könnte es benutzen, denn es steht für etwas, das sie selbst nie getan haben. Keiner von ihnen wurde für die Sünden der Welt gekreuzigt. Keiner von ihnen ist von den Toten auferstanden. Keiner kann uns die Hilfe geben, die wir so dringend brauchen. Nur Jesus kann uns retten. Er sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch mich.“ (geschrieben von Reinhard Bonnke CfaN)

PDF-Download kompletter Text: Vom Minus zum Plus – Die erstaunlich einfache Lösung für die Probleme der Menschheit!

Lesen Sie dazu auch den Pressebericht:
Wie wäre es, wenn das „Unmögliche“ in Ihrem Leben möglich wird? Wie wäre es, wenn alle Ihre Krankheiten in Gesundheit gewandelt werden? Wie wäre es, wenn all Ihr MINUS in ein PLUS gewandelt wird?

Geisterfüllt – Gaben des HEILIGEN GEISTES – Biblische Inspirationen von Reinhard Bonnke


RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog WirtschaftBlog PolitikBlog ErfolgsgrundlagenBlog christliche UnternehmensberatungBlog ökologischer Hausbau

ICHTHYS-CONSULTING
christliche Unternehmensberatung

E-Mail: info@ichthys-consulting.de
Internet: www.ichthys-consulting.de